Donnerstag, 21. August 2008

Donnerstag, 21. August 2008

Erwin: Kapuzinerkresse

Wie immer war ich auf Identitätssuche, als ich diese anmutige Pflanze sah. Wir sind uns in gewisser Weise ähnlich, die Kapuzinerkresse und ich. Die Gute ist die einzige Pflanzengattung der Familie der Kapuzinerkressengewächse. Ebenso einzigartig wie ich zu sein scheine. Jedenfalls ist mir bisher noch kein Zweiter meiner Art begegnet. Die Kapuzinerkresse stammt aus Amerika. Ob flauschige Pinguine auch aus Amerika stammen? Ich glaub ich ruf da mal an und frage nach, in Amerika.

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    beim Stöbern, hin und her, her und hin, habe ich deinen Blog entdeckt -
    er gefällt mir in seiner Vielfalt
    sehr gut, ich werde dich sicher öfter
    besuchen und würde ihn gerne auch bei mir verlinken, wenn dir das recht ist.
    Das Dalapferdchen finde ich klasse,
    wir haben die letztes Jahr auch sehr
    bewundert. Sehr gut gefallen mir auch die zwitschernden Schwalben.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo erwin,
    ich bin moritz und möchte dich gern kennenlernen. ich werde am 7.dez. 8 jahre alt.ich mache gern puzzle.
    viele grüße, dein moritz

    AntwortenLöschen