Samstag, 16. August 2008

Samstag, 16. August 2008

Erwin: Gestatten...?

Hallo, mein Name ist Erwin. Das hier ist übrigens ein aktuelles Foto von mir. Ich bin ein junger Pinguin, von außergewöhnlich flauschiger Konsistenz. Ich bin eher von zurückhaltendem Naturell und meist ein wenig schüchtern. Mein auffälligstes Merkmal ist mein etwas schiefer Schnabel und die schiefen, aber zutiefst ehrlich schauenden Augen. Aber das scheint mich – alles in allem - zu einem putzigen Kerlchen zu machen, wie ich des Öfteren gesagt bekomme.

Kommentare:

  1. Hallo, danke für Deinen Besuch bei mir!
    Der Pinguin ist wirklich ein putziger kleiner Kerl, sehr süß! Der hätte hier auch gleich neue Freunde gefunden. :-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen