Samstag, 18. Oktober 2008

Samstag, 18. Oktober 2008

Alter Kalender neu verpackt

An einem trüben Tag habe ich einen fröhlichen Filzeinband für meinen Kalender begonnen. Nun ist zwar schon über die Hälfte des Jahres rum, aber zum Glück gibt es die praktischen Notizbücher immer im gleichen Format. Nun ziert eine leuchtende Blumenwiese den Umschlag. Die Blume auf der Innenseite ist eine Illustration von kreidekasten.

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus!!
    liebe grüße,jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Der Filzeinband ist wunderschön, auch viele andere Dinge in Deinem Blog gefallen mir. Der Jahreszeitentisch z. B............
    Und Erwin ist herallerliebst!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar und Besuch! Schön, daß ich so Dein Blog gefunden habe. Die Idee "Kalenderumschlag" gefällt mir sehr.
    Einen frohen Sonntag!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    dein Kalenderumschlag ist ja der Hit, er gefällt mir super und Erwin ist ja ohnehin unschlagbar...

    LG und eine schöne Woche
    wünscht

    Gabriele

    AntwortenLöschen