Donnerstag, 16. Oktober 2008

Kommentare:

  1. Och, Erwin, lass dich drücken, du Armer. Ich schicke dir trotz Regen ganz viel Sonnenschein!
    LG Christina
    P.S: Über deinen Gruss auf meinem Blog habe ich mich gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin,
    Katze Paula schickt Die liebe Grüße.Sie hätte auch gerne ihre Sardellen mit dir geteilt.Zum Nachtisch vielleicht ein wenig Maus?
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mara,
    Dein Erwin ist echt zum Knuddeln... :-)
    Ich möchte mich noch entschuldigen, daß ich auf Deine letzte Hilfestellung bzgl. Blog mich bis heute gar nicht bedankt hatte. Dies hole ich hiermit aufs allerschärfste nach! :-)
    Hatte damals dermaßen viel um die Ohren, daß es untergegangen bzw. bewußt verschoben worden ist....

    NUN habe ich endlich auch ein offizielles Blog (mir liegt es ja eigenlich mehr, DER Blog zu sagen. Laut Duden darf man das auch. Aber ursprünglich ist wohl DAS treffender...)! Dank Deiner Hilfe!
    Es fand es total nett, daß Du mir immer unter die Arme gegriffen hast... :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Iris

    AntwortenLöschen