Sonntag, 19. Oktober 2008

Kommentare:

  1. Halli hallo,
    freut mich da smit mein Logo gefällt. Hab ich machen lassen....und zwar hier : http://www.headersfornienie.blogspot.com/
    War eine Aktion zugunsten des NieRecovery Fund.Hab was gespendet und als gegenzug das Logo bekommen.( nach Wunschmotiv)
    LG Angelika
    P.S. Erwin geniess die Sonne...bald ises vorbei damit...

    AntwortenLöschen
  2. Upps total verschrieben...hoffe Du kannst es lesen.....sollte heissen: freut mich das Dir mein Logo gefällt *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog! Also ich finde deinen Erwin auch ganz süss, gerade wegen dem "schiefen" Gesicht. Das verleiht doch Persönlichkeit.
    Übrigens bin ich auch ein ganz großer Fan von den Dalapferden. Vor ein paar Jahren gab's die bei Ikea und ich habe ein paar Kissen mit Stickereien davon.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Erwin, du bist einzigartig, ich habe dich ins Herz geschlossen. Du bist richtig knuddelig, am liebesten möchte ich dich einfach nur drücken.
    Einen schönen Sonntag und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow,toller Blog,süsser Erwin..hier werde ich mal öfters verweilen.
    liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erwin,
    du BIST einzigartig, sz siehst vorwitzig aus und so richtig zum knuddeln!

    AntwortenLöschen
  7. ohje, da hab ich mich wohl auch verschrieben. Es soll heißen: DU siehst vorwitzig aus....
    T'schuldigung, Erwin.

    AntwortenLöschen
  8. hallo mara und hallo erwin,
    lieben dank, dass du mal wieder bei mir reingeschaut hast. bin derzeit ein wenig im stress (3 wochen weg, du weisst ja und da müssen noch so einige dinge erledigt werden)
    urlaub wirds allerdings keiner - bin mit den kids zur kur...

    @erwin: sag mal, bist du eigentlich selbsgemacht?

    lg

    sylvia

    AntwortenLöschen
  9. erwin, du bist der allereinzigartigste pinguin......
    liebe grüße,
    dein freund
    moritz

    AntwortenLöschen