Montag, 13. Oktober 2008

Montag, 13. Oktober 2008

Erwin: Gelbes Blatt

Wie das im Herbst so ist, Donnerwetter! Es fallen die Blätter…! Der Umstand, dass dieses Blatt deutlich größer ist als ich, löste in mir erneut tiefe Selbstzweifel aus. Aber zumindest bin ich weitaus flauschiger! Und wer weiß, vielleicht wachse ich ja auch noch. Und eigentlich finde ich Schokobraun auch besser als Gelb. Stellt euch vor, es wäre umgekehrt...

Kommentare:

  1. Armer Erwin, mach dir nichts draus, das Blatt ist eh bald total verwelkt und schrumpelig. Auf alle Fälle bist du flauschiger!
    Kopf hoch :-D
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin! Stell dich doch mal im regen auf nen Misthaufen. Das soll beim Wachsen helfen.
    Hendrik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin, darf ich mich vorstellen, Christina. Dich kenne ich ja gar noch nicht, aber das du flauschig bist als so ein ein Blatt, dass weiss ich.
    Viele herbstliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Erwin find ich einfach gut! :)
    Immer her mit mehr von ihm!

    LG,
    Ciaran

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen