Montag, 27. Oktober 2008

Montag, 27. Oktober 2008

Erwin: Kluge Köpfe?

Kohlköpfe soweit das Auge reicht! Das Feld kam mir so interessant vor, da bin ich mal hineinmarschiert. Seht ihr mich? So viele Köpfe auf einmal. Vielleicht ja auch kluge Köpfe!
Ich dachte, vielleicht sind diese Köpfe ja sogar allwissend und können mir sagen, woher ich komme. Aber irgendwie hatten diese Köpfe gar keine Augen und keinen erkennbaren Mund.
Weitere Antworten oder neue Freunde habe ich dort leider nicht gefunden.

Kommentare:

  1. hallo mara,
    hallo Erwin,
    Wo ist dieser kaleyard?
    Ich gehe sofort.
    Ich bin Ann des kleinen Hundes.

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Erwin,
    so viel leckerer Kohl... wenn da nichts zum Anknabbern dabei ist!
    LG Tilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin

    also Kohl ist überhaupt nicht meine Leibspeise, da bevorzuge ich lieber dich, aber nicht zum essen, du weisst schon, zum knuddeln.
    Machst guet!
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erwin, ich bin sicher, du wirst irgendwann rausfinden wo du herkommst ;-)! Viel Erfolg dabei! LG, Fee

    AntwortenLöschen