Donnerstag, 23. Oktober 2008

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Erwin: Waldspaziergang

Zur Aufheiterung wollte ich einen kleinen Spaziergang durch den Wald unternehmen. Natürlich auch in der Hoffnung einige Waldbewohner anzutreffen. Aber als ich dann, klein und allein zwischen diesen Riesenbäumen stand, wurde mir richtig schwindelig. Da half es auch nichts, dass ich auf einen Baumstumpf kletterte. Wie alt wohl diese Bäume sind? Wie alt ich wohl bin?

Kommentare:

  1. Mensch, Erwin! Wenn ich Dich da im Wald sehe, wir mir auch ganz schwindelig! Ich kann Dich gut verstehen. Leider weiß ich nicht, wie alt Du bist. Bist Du denn schon ausgewachsen?
    LG
    Tilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin, so ganz alleine im Wald, da siehst du ziemlich verloren aus.
    Tja, wie alt du bist? Das ist schwierig, aber ich würde dich sogar adoptieren. Du siehst einfach toll aus und das Alter spielt keine Rolle.
    Schicke dir einen liebe Gruss
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment machen Sapziergänge richtig Spass, bei dem herrlichen Wetter. LG Angelika

    AntwortenLöschen