Dienstag, 7. Oktober 2008

Dienstag, 7. Oktober 2008

Kastanienkind


Ein süßes Kastanien-Herbstkind aus Filz habe ich auf dem alljährlichen Herbstmarkt in unserem schönen Städtchen ergattert! Die Stacheln müssen viel Arbeit gewesen sein...! Natürlich habe ich das Herbstkind gleich mit anderen herbstlichen Dingen auf einer meiner Filzsonnen arrangiert und gleich auf meinen Jahreszeitentisch gestellt. Filzsonnen in verschiedenen Farben und Größen gibt es übrigens in meinem Dawanda-Shop!

Kommentare:

  1. hallo mara,
    vielen lieben dank für den besuch auf meinem blog.
    ich habe die grafik übrigens aus dem netz. sie ist kostenlos verfügbar.
    ich selber mache keine grafiken, dafür fehlt mir die zeit.
    liebe grüsse

    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    danke für das Lob, deine Herbstdeko ist aber auch ganz wunderschön, besonders auf deinen Filzsonnen wirkt es toll. Eine hübsche Idee!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. deine Deco gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen