Sonntag, 16. November 2008

Kommentare:

  1. Armer Erwin, ich weiß nicht, ob du mit deiner Suche dort Erfolg haben wirst. Versuch es doch mal weiter südlich. Sehr viel weiter südlich.
    LG Tilli

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Tilli's Rat auch beherzigen, doch ist das Nordkap sicher für andere Erlebnisse interessant ...würde mich dann über Berichte von dort "oben " sehr freuen ;o)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara!
    Erwin ist ein feiner Kerl,sehr lustig! Leider weiß ich noch nicht, wie man einstellt das man sieht das jemand einen Kommentar hinterlassen hat. Deshalb habe ich deinen heute erst gelesen und deinen Blog grad erst entdeckt. Und da gibt es ja einiges zu sehen :)
    Auch ich habe mich in den Reiskorn-Vokabeln versucht. Man lernt nie aus. Nu weiß ich was Schublade und wohlhabend heißt.
    Ich werde Erwin´s Weg auf alle Fälle weiter verfolgen.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Erwin,

    ich befürchte, da wirst du kein Glück haben, aber eine Reise dorthin ist sich interessant und erlebnisreich...

    wünsche dir und Mara eine schöne neue Woche!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Erwin

    mit jedmal schliesse ich dich immer mehr ins Herz.
    Ich kann mich auch nur Tillis Rat anschliessen und drücke dich fest!
    Hebs Guet!
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wir fiebern richtig mit. Zeig uns bald, wie es mit Erwin weitergeht.
    Dürfen wir in ein paar Jahren mit einem Happy End rechnen?
    Liebe Grüsse von einer besorgten
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Erwin,
    ich hoffe, daß wenigstens die beginnende Kälte hier in Deutschland Dir ein wenig mehr Heimatgefühl vermittelt und Du dann etwas glücklicher wirst...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. hallo erwin,
    ich bin's, dein moritz.
    bei uns schneit es heute.........hoffentlich bekommst du auch viele schneeflocken ab.........die machen dich bestimmt glücklich.
    liebe grüße,
    dein freund moritz

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa, nordkap! danke für diesen tollen anreiz.
    da will ich hin! im midsommer, wenns geht.
    LG: rita.
    ps: deine fotos in deinem blog gefallen mir seeehr, weil so spielerisch, witzig, bissl märchenhaft wirken.
    danke!

    AntwortenLöschen