Mittwoch, 26. November 2008

Kommentare:

  1. Armer Erwin!!!
    Bei uns lag etwas mehr Schnee, aber es hat leider auch nicht gelohnt den Schlitten aus dem Keller zu holen.
    Liebe Grüsse sendet Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Erwin! Das tut mir echt leid. Aber so sehr viel anders sieht es heir bei uns auch nicht mehr aus! Kopf hoch...das wird noch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Bildchen hat was von Klimakatastrophe. Erwin neben einer Eisscholle, die zu klein für ihn geworden ist. ;-) Hey, es kommt bestimmt noch mal Schnee, also den Kopf nicht hängen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast Du wirklich nicht viel Schnee abbekommen...aber wer weiß...vielleicht wirds ja noch..LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin! Das sieht ja wirklich trostlos aus, soviel Pinguin und so wenig Schnee! Vielleicht kannst Du Dir die Zeit damit vertreiben, daß Du Deinen Schlitten mal einölst, damit er nicht so quietscht, wenn endlich mehr Schnee kommt. Ich habe diese Woche schon mal 10cm weggeschippt, also er kommt bestimmt auch bald zu Dir.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erwin, ich kann deine Enttäuschung ja verstehen. Auch dein Fell (oder doch Gefieder?) käme vor weissem Hintergrund viel besser zur Geltung. Also, Kopf hoch, es wird schon.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ein paar schneebälle geht sich aus, du hast ja nicht so grosse pfoten, Erwin, o-oh, du hast ja garkeine pfoten.
    böööse rita! ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erwin,
    schau doch mal im Gefrierschrank nach, da gibt es bestimmt Eis. Und wenn Du das zu dem Schneerest packst, dann hast Du zumindest eine kleine Rutschbahn...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erwin

    ja, fürs schlitteln musst du noch etwas warten, dafür reicht der Schnee nicht. Aber ich drücke dir die Daumen dass er bald kommt, und wer weiss, vielleicht gibt es weisse Weihnachten? Wäre das nicht schön?
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite....
    Ach der Erwin hats da ja nicht so gut wie unser Willi......was? Aber kommt bestimmt noch. Keine Bange!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erwin!
    Wir, Smudo und Sparky, können dich voll und ganz verstehen, am liebesten hätten wir gestern schon ein Iegluh gebaut, aber Manu hat gemeint, da müssten wir wohl noch ein wenig warten....mist aber auch, allerdings hat der liebe Wettermann Schnee angesagt, vielleicht geht sich ja das eine oder andere Flöckchen auch für uns. Grüß uns Erwin ganz lieb, auch von Schmusibu einen lieben Gruß
    Smudo & Sparky

    AntwortenLöschen