Freitag, 28. November 2008

Freitag, 28. November 2008

Fliegenpilze auf dem Küchentisch

Es musste aus den schönen Stoffen auch ein neuer Tischläufer entstehen. Was man auf dem Bild nicht sieht, das ist das beste an diesem Stoff: die rosafarbenen Eichhörnchen, die auf den Pilzen sitzen! Der Teelichtkranz von Sebastian Design passt prima dazu. Die Holzstecker kann man wechseln. Demnächst tauscht dann das Dalapferd mit dem Weihnachtsbaum.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch traumhaft Schön!!
    Ich liebe Fliegenpilzchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    es sieht bei euch so einladend und gemütlich aus, man möchte ich am liebsten ein wenig an den Tisch setzen...

    Ich wünsche dir von Herzen einen frohen 1. Advent und schicke liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Er ist niedlich Dein Tischläufer -ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Fällt so gar nicht auf das da Eichhörnchen drauf sitzen...da ich aber extrem neugierig bin hab ich das Bild natürlich vergrössert...und siehe da...nu seh ich sie auch. Tolles Stöffchen....LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Der Holzkranz gefällt mir sehr gut und ich danke dir für den Link! Eine gesegnete Adventszeit wünscht dir Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Dein flexibler Tisch-Adventskranz steckt mir schon so lange in der Nase *lach*...drum freu ich mich besonders, ihn hier bei Dir zu sehen ..und dann noch auf dem schönen Läufer ...
    Dir und Deinen Lieben einen schönen 1.Advent.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlicher Bogen/Kranz. Die Dinge auf der Seite sind ja sogar erschwinglich. Was man so alles beim Bloggen findet!
    Der Läufer ist wirklich ganz entzückend, obwohl, wenn man nur so liest:"...pinkes Eichhörnchen welches auf Pilzen sitzt" könnte man meinen man hatte selbst zuviele "Pilze" ;)

    glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. hach....um diesen wunderschönen stoff "schlawenzel" ich schon ewig rum! als tischläufer ist er ja grandios!! *seufz* ich werde bald schwach....ich weiß es.....

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Musste natürlich gleich vergrößern - und ich hab die Eichhörnchen entdeckt! ;-)

    Schöner Läufer und der "Kranz" gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen