Dienstag, 18. November 2008

Dienstag, 18. November 2008

Keine Weihnachtseinkäufe ohne Einkaufszettel!!

So langsam geht es los, das Suchen nach den richtigen Weihnachtsgeschenken. Jetzt habe ich auch endlich Zeit dafür.
So wie Oma Birdy komme ich mir auch jedes Jahr vor... seht selbst. Am besten, man schreibt sich einen Einkaufszettel, an den man sich hält.


Now, it's time for X-mas presents. I'm always feeling like Gran Birdy. See for youself.

Hier noch ein paar Oma Birdy Einkaufszetttel für die eigene Shopping-Tour!

Kommentare:

  1. Die Einkaufszettel habe ich mir sofort ausgedruckt! So süß! Jedes Jahr das gleiche:Ich habe 4 Geschwister(13-33) und das ist immer ein Geschenküberlegkraftakt!Jeder ein Unikat für sich, aber vor ein paar Jahren haben wir die 10€-Grenze eingeführt.Scheint wenig zu sein, bisher hat aber jede/jeder eine schöne Überraschung parat gehabt.
    Auf ins Gewühl!

    AntwortenLöschen
  2. Der Einkaufzettel ist niedlich, werde ich mir auch ausdrucken. Wir machen zum ersten Mal dieses Jahr zu Weihnachten einen Juleclub, nur die Kinder werden von Allen beschenkt, bis jetzt finde ich die Idee ganz gut, man kann sich auf eine Person konzentrieren, dadurch etwas Stressfreier einkaufen und es wird für alle etwas günstiger. Ich hoffe das es sich in der Praxis bewährt.
    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara, vielen Dank für die süssen Einkaufszettel, ich werde nun beim Einkaufen oft an dich denken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Bei einem so niedlichen Einkaufzettel, da muss man sich doch endich mal an die vorgaben halten können *lach*
    Ganz lieben Dank dafür !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gute Idee, ein Weihnachtseinkaufszettel und bei so einem wunderschönen Weihnachtseinkauflieste bleiben bestimmt keine Wünsche offen.

    Ich wünsche dir viel Vergnügen und Freude bei Einkaufen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super-süß! Wenn ich einen Drucker hätte, würde ich sie mir sofort ausdrucken (mache meine Listen immer auf so doofen Werbe-Notizzetteln!). Ein sehr großer Mißstand in meinem kreativen Leben, druckerlos zu sein. Aber vielleicht sind diese schönen Einkaufslisten endlich der Anstoß einen zu kaufen:-) Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm mir auch manchmal so vor. Der schöne Einkaufzettel ist da genau richtig für mich.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Einkaufszettel sind ja supersüß und Erwin ist zum knutschen!!!

    Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog :)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen