Samstag, 22. November 2008

Kommentare:

  1. Dieser Salat ist wie eine Pacht des Weihnachtens wunderbar.
    Es sieht wirklich köstlich aus!
    Es ist beneidenswert!

    anne,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara!
    Wollte deinen Beitrag zum Thema Dala-stoff lesen, aber wenn ich das anklicke, steht da Blogger exestiert nicht! Aber ich weiß ja das es dich gibt. Wo ist den der Beitrag? Denn den Salat-Beitrag(sieht sehr lecker aus) kann ich ja lesen.
    *grübel*
    lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hmmm lecker...und nun musst Du wiee so lange auf den " Nachschub " warten ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. ....dann hast du ihn bestimmt besonders genossen und den ersten im nächsten jahr auch wieder
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mara
    mmmm so lecker. Darf ich mich dazusetzten???? so fein sieht das aus. Hast du perfekt gemacht. Grüessli aus dem tiefen Winter Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhhh.... Der Salat sieht lecker aus und der schmeckt besitmmt nocht viel besser wenn er aus dem eigenen Garten kommt.
    Sehr schön hast du den Salat angerichtet.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. ...der schaut ja echt super lecker aus Dein letzter eigener Salat!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen