Montag, 10. November 2008

Kommentare:

  1. Na aber er bekommt doch bestimmt das Gnadenbrot bei dir?? der arme.
    Liebe gruesse aus Schweden
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz sicher bekommt er ein Ehrenplätzchen. Aber trotzdem muss etwas Neues an den Schlüssenbund, sonst lass ich ihn überall liegen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii gibts die Dinger eigentlich noch zu kaufen ? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.Allerdings nicht als Schlüsselanhänger sondern als....*grübel* Sparbüchse ??? Gabs die "früher"
    Schön das er bei Dir ein Ehrenplätzchen bekommt. kannst Du auch nix wegwerfen ???
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,

    danke für Deinen Kommentar zu meiner Zip-Pouch. Meine kleine Schwester (10) wird sich sehr freuen, hatte ihr schon eine Tasche aus dem Stoff genäht. Vor ein paar Tagen haben mein Mann und ich noch genau über diesen Elefanten gesprochen, da er mir als Vorlage für das Stofftier vorschwebte. Wir kennen ihn als Sparkassen-Spardose. Konnte aber nirgends ein Foto von ihm finden und jetzt entdecke ich diesen Post bei Dir. So ein Zufall! Jetzt stöber ich erstmal ein bisschen durch Deinen Blog. Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen