Sonntag, 23. November 2008

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich schön geworden. Die werden bestimmt ein paar Kinderaugen zum Leuchten bringen.

    Gruß
    Hendrik

    AntwortenLöschen
  2. es ist ja auch nicht wörtlich gemeint...:)lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Ich habe auch noch vor Puppenbettwäsche zu nähen. Und dazu noch ein Puppenbett aus einer Mandarinenkiste.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da habe ich ja nun wieder einen neuen Blog entdeckt. Danke fürs Vorbeischauen und Gruß dalassen.
    Bei dir gibts ja ganz schön viel zu sehen. So einen leckeren Salat hätte ich jetzt auch ganz gerne.
    Schöne neue Woche - Janet

    AntwortenLöschen
  5. na " DAS " lässt Kinderaugen doch bestimt strahlen !
    Süsses Stöffchen ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderhübsch! Die Puppenbettwäsche ist ein kleiner Mädchentraum und wird mit Sicherheit leuchtende Augen bescheren. Sehr schön gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sie werden strahlen, da bin ich mir ganz sicher!

    Eine tolles Ensemle in ganz hübschen Farben hast du da gezaubert Mara, wenn die Puppenmutti da nicht ganz verzaubert sein wird...

    Wünsch dir eine gute neue Woche mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ganz hübsche Sachen, die gefallen mir sehr gut und ich bin mir sicher, mit deinen Geschenken bringst du Kinderaugen bestimmt zum leuchten.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja toll geworden, richtig suess. Hast du klasse gemacht! Respekt. Da werden die Kinderaugen bestimmt leuchten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Super-süß, Mara! Die Farbkombination gefällt mir total gut. LG, Sina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das schön - und weckt ebenso schöne Erinnerungen bei mir...
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bettwäsche hatte ich damals nicht für meine Puppen oder meine Puppenstube. Obwohl meine Mutter schon viele schöne Dinge selbstgemacht hat. Aber heutzutage ist die Material-Auswahl an Stoffen und Spitzen doch viel schöner & erst die Farben!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. So ein süsser Stoff, da wird sich bestimmt jemand sehr freuen!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen