Sonntag, 9. November 2008

Sonntag, 9. November 2008

Weihnachtliche Filzsonnen

Drei neue Filzsonnen für den Dawanda-Shop. Nachdem ich schon wieder eine verkauft habe, musste Nachschub her! Die Farben sind rot, grün und weiß - eben winterlich! Ich habe sie so ausgewählt, dass sie ins Farbschema von Tilda und dem shabby chic Style passen.

Die gestern verkaufte Filzsonne hat wirkliche Sonnenfarben! Montag tritt sie ihre Reise zum neuen Besitzer an.

Kommentare:

  1. Tolle Farben zeigen Deine Sonnen ...und schöne Kissen habe ich auch auf Deiner Bank entdeckt :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for visiting my blog, Mara. It looks like you are a catlover, too?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sonnen sind ja klasse ! Ich verlink dich gleich mal bei den dawandas (auf meinem blog)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filzsonnen sehen in allen Farben wunderschön aus Mara.
    Ich freue mich mit dem neuen Besitzer, er wird lange Freude daran haben.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    oh wie wunderschön sind Deine weihnachtlichen Filzsonnen, Du hast wirklich ein tolles Händchen fürs Filzen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Filzsonne, die heute die Reise zu mir antritt....

    Viele liebe Grüße an Dich und Erwin und ein Kraulerchen für Fredda
    von Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mara, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog :o))
    Deine Filzsonnen sind ja echt supi - eine schöne Woche für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby
    PS: Darf ich Dich bei mir verlinken?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Filzsonnen gefallen auch mir. Ich will mich ja demnächst auch mal mit Filzen versuchen, aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr.
    LG aus Dresden

    AntwortenLöschen
  8. so schöne filzsonnen,

    solche auf dem tisch mit einem netten frühstücks/mann, dann kann der tag beginnen!!!

    LG von Iris aus dem Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich da nur anschließen.
    Wenn Du mal tauschen magst...?
    LG Susi

    AntwortenLöschen