Samstag, 20. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Lieber Erwin, im Sinne deiner eigenen Sicherheit solltest du lieber zu den praktischen und bewährten Geschenktüten greifen.
    Hoffe, du bist bis Heilig Abend befreit!
    Liebe Weihnachtsgrüße von Bernadette!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin ...Dir und Mara wünsche ich einen schönen vierten Advent ...
    Du Armer ...es gibt wirklich günstigere Verpackungsbänder ...selbst für Dich ;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Erwin, macht dich vielleicht die Farbe aggresiv, versuchs mal mit beruhigendem Grün.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Bildgeschichte mit Erwin ist einfach nur süß!
    Wünsche Euch frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lach, och Mensch Erwin, mir geht es auch immer so. Ich nutze jetzt immer fertige Tüten. Meine Geschenke sehen immer aus wie schon dreimal ausgepackt

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  6. So wie Erwin habe ich mich in den letzten Tagen auch gefühlt! Auch hat alles auf dem gleichen Tischset stattgefunden!Ich mußte schmunzeln,als ich das Bild hier sah!
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachtstage,Ulla

    AntwortenLöschen