Freitag, 26. Dezember 2008

Freitag, 26. Dezember 2008

Erwin: Ein Geschenk!

Juhuu! Ich habe ein Weihnachtsgeschenk bekommen! Maras Schwester hat mit dieses Riesenpaket überreicht. Ich war sprachlos. Und was war drin?

Das musste ich mir natürlich gleich genauer anschauen!

Zwei Murmeln, zwei Gummibärchen, ein Tannenbaum zum Umhängen, ein Papierschiffchen und ... ein BRIEF! Ein Brief nur für mich!!

Und das stand drin. Auf der Rückseite war sogar noch ein Foto von mir!!!

Ich bin ganz sprachlos vor Freude gewesen. Ein dickes "Danke" an Maras Schwester. Und an alle, die mir hier einen netten Gruß hinterlassen haben. Es scheint, als wäre ich nicht so einsam wie ich dachte. Schönen Gruß: Erwin.

Kommentare:

  1. Lieber Erwin!
    Wir wollten Dir auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Und wie schön Deine Weihnachtsüberraschung ist!
    GGLG Andrea und die Plüschihausenbande

    AntwortenLöschen
  2. oh Erwin, was für tolle Geschenke.

    LG dane. Pass auf das Du nicht zu dolle ins neue Jahr rutscht

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Erwin

    da bist du aber reich beschenkt worden.
    Geniesse die Zeit und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2009 ich freue mich auf deine weiteren Erlebnisse und Begegnungen.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen