Mittwoch, 24. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Hey Erwin!
    Schicke Mütze!!
    Dir auch frohe Weihnachten!
    Bin schon gespannt, was Du geschenkt bekommst.
    LG
    Tilli

    AntwortenLöschen
  2. ja frohe weihnachten fuer dich und erwin.bettina

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche schöne weihnachten und ich liebe diesen erwin immer mehr:-))
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch Frohe Weihnachten, lieber Erwin....lass Dich schön beschenken!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten für dich und Erwin
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erwin,
    ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze steht Dir gut. Hoffentlich kommen mit ihr keine Verpflichtungen. Genieß die ruhigen Tage und vielleicht kommt ja auch ein wenig Schnee. Frohes Fest wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara,
    beim Blick auf dein Profil habe ich doch sehr viele Ähnlichkeiten zwischen uns festgestellt, nicht nur die Liebe zu den Dalapferden...,
    sondern auch Beruf und so...
    Vielleicht können wir ja mal mailen?

    Einstweilen danke ich für deine guten Wünsche und wünsche auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Fest Erwin. Ich hoffe Du kommst Dir selbst dieser Tage ein wenig näher

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mara mit Erwin
    Eich Beiden möchte ich noch einen schönen Weihnachtstag wünschen und ein gutes neues Jahr.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen