Dienstag, 16. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Lieber Erwin!
    Da wird deinem das Herz ganz schwer!
    Zu Weihnachten alleine????
    Sollte ich eine Pinguindame sehen, schicke ich sie Dir vorbei!
    Bei uns im Zoo leben so viele, vielleicht kann sich da eine kurzfristig losseilen!

    glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Erwin, Du bist so süß!!! Komm mir doch beim Einpacken ein bisschen helfen.....
    LG angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin, das stimmt doch gar nicht, du schenkst mir mit deinen Einblicken und Momenten in deinem Leben so viel Freude, und dass sind ganz tolle Geschenke, auch wenn sie nicht eingepackt sind.
    Aber ich hoffe, du wirst reich beschenkt und ich knuddle dich.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Erwin, bei uns in Zürich hat es heute den ganzen Tag geschneit, du wärst begeistert und hättest keine Zeit mehr für Liebeskummer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wieso bist Du Weihnachten alleine?
    Ich wünsche Dir, daß Du trotzdem eine schöne Zeit haben wirst. Manchmal kommt alles ganz anders.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen