Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Erwin: Guten Rutsch!

Guten Rutsch allerseits! Ich werde mein Rutschglück heute um Mitternacht mit diesem Schlitten versuchen. Den habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Leider ist kein Schnee in Sicht. Zum Testen steht er hier in Frau Zeitspielers Filzwolle. Bin gespannt, ob es mit diesem Schlitten ein guter Rutsch wird...

Kommentare:

  1. hach erwin, da bist du ja wieder *gg*
    ich wünsche dir und frau zeitspieler einen guten rutsch ins neue jahr 2009.
    vielleicht sieht man dich ja mal wieder.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. lieber erwin,
    auch dir wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr, auch wenn dein bevorzugter "bodenbelag" schnee fehlt!
    alles liebe für 2009 wünscht dir und der mara,
    bianca xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Erwin,
    vielleicht bekommen wir ja noch Schnee !! Dnke für deine lieben Wünsche.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles kommendes Jahr 2009 !!
    Alles Liebe
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

    Einen ganz tollen und schmerzfreien Rutsch auf dem chicen roten Schlitten :O)

    Alles Liebe für 2009 aus der Hasenwerkstatt!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Erwin, dann wünsch ich Dir einen guten Rutsch und immer ne handbreit Schnee unter den Kufen.
    Grüß mir die Herrin der Wolle, sag ihr in den Schachteln sind wirklich die Muffins und in den kleineren Linsen und Glückscents.
    Ich wünsche Euch beiden einen guten Rutsch und ein richtig gutes neues Jahr,

    liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Dir die Daumen, dass heute Nacht vielleicht doch ein paar Flocken fallen?
    Und wenn nicht...dann trotzdem einen guten Rutsch in ein neues Jahr! Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein wunderbares und gesundes neues Jahr 2009. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare die letzte Zeit über auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Erwin

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wünsche dir dafür nur das Allerbeste.

    En liebe Gruess usem Schnee, bei uns schneit es wie im Märchen.

    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erwin,
    vor langer Zeit war Frau Zeitspieler mal zu Besuch auf meiner Seite und nun wollte ich doch auch mal bei euch vorbeischauen. Hätte ich gewusst, was für ein reizendes Kerlchen hier wohnt, wäre ich doch schon viel früher gekommen. Ich wünsche Dir viel Schnee unter die Kufen des Schlittens, damit 2009 gut in Fahrt kommt, natürlich auch für die Frau Zeitspieler :-)).
    Liebe Grüsse
    Anita

    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns fällt nun im neuen Jahr ein wenig Puderzucker aus den Wolken, vielleicht ja auch bei Dir Erwin. Wünsche Dir jedenfalls ein schneereiches und fröhliches Jahr 2009.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2009 wünsche ich Dir...mit ein bisschen Schnee zum Jahresanfang vielleicht ;-) ?!?

    AntwortenLöschen
  12. Ach Erwin, bei uns ist wieder alles weiss. Gerne würde ich alles davon zu dir schicken, ich kann es nämlich bald nicht mehr sehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen