Freitag, 12. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    also bei uns hat es die ganze Nacht geschneit.
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Erwin sollte zu uns ziehen, denn hier liegt Schnee. Mein Blunny lädt ihn jedenfalls recht herzlich ein. Bob fahren macht ja eigentlich auch nur zu zweit richtig Spaß. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es eisig, aber Schnee hat es keinen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. hallo frau schneekönigin...sie können gerne bei mir wohnen...dann könnten sie im schnee baden viele monate lang...und ich komm zu ihnen in den grünen wald...den lieb ich doch von herzen *ggg*
    liebste grüsse, silke

    p.s das LICHT sprüchlein hab ich aus dem netz von UNBEKANNT...hört sich aber wirklich sehr irisch an...hmmm

    AntwortenLöschen
  5. Knuffig hoch drei...
    Wünsche weiterhin viel Freude beim Bobfahren, auch wenn es "noch" trocken Übungen sind ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Inzwischen hat es Schnee und du Erwin, hast das Bobfahren im Schnee schon ausprobiert? Viel Spass und herzerwärmende Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen