Sonntag, 7. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz schnell schön viel Schnee!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara
    Ich glaube bald, dass Erwin auswandern muss ... im Norden soll wohl genügend Schnee liegen..doch braucht er dafür dann noch Wollhandschuhe, Mütze und Schal ... ☺
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Erwin, bei allem Verständnis: ich befürchte, dieser Schlitten wäre sowieso etwas zu gross für dich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Erwin, tja, leider hat es auch bei uns kein Schnee mehr, ich könnte dir nicht einmal welchen anbieten. Aber ich wünsche dir besonders auf Weihnachten gaaaaannnnzzzz viel Schnee.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Und Erwin, hast du inzwischen Schnee???
    Wenn nicht, dann komm einfach zu uns: hier ist alles weiß!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen