Donnerstag, 4. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar!
    Wir sind übrigens Kollegen...ich bin auch Lehrerin!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar....
    einen schönen Blog hast du da...


    ♥herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen netten Kommentar, schön hast Du es hier!
    Und dem Erwin wünsche ich von Herzen einen Genossen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. oh ein herrlicher blog.
    dein erwin gefällt mir.
    kann ihn gut verstehen, mir geht es auch oft so, doch ich such gern die einsamkeit.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. siehste... ich muß mal annina´s "bingu" bescheid sagen, der/die hätte bestimmt lust :) und dann ab in den fischladen oder vielleicht zum schlittschuhlaufen...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. na wie wäre es denn, erwin einen freund zu nähen? :)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Erwin, ist das eine ernstgemeinte Kontaktanzeige? Bestimmt kannst du dich der vielen Pinguindamen bald nicht mehr erwehren. Dann kommt das nächste Problem, für wen entscheidest du dich?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Erwin findet die passende Dame !!!

    GVLG Soffel

    P.S. jaha, die Kekse sind mit Mandeln und (Beleg)Kirschen verziert und sooooooo lecker :o)))

    AntwortenLöschen
  9. Weißte Erwin, vielleicht bist du gar nicht so alleine, wie du glaubst.
    Vielleicht ist da jemand für dich.
    Vielleicht jemand der nicht aussieht wie ein Pinguin, aber im Herzen einer ist.

    Alles Gute bei deiner Suche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Erwin, es wäre Dir wirklich zu wünschen, dass Du jemanden für all diese Dinge findest! Denn allein macht doch alles nur halb so viel Spaß.

    Gruß
    Hendrik

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Erwin
    oh, dass ist traurig so alleine. Ich umarme dich und wünsche dir alles Liebe.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen