Dienstag, 30. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Ach sind die süüüüß.
    Eigentlich viel zu niedlich, um ihnen den Plätzchenklau anzuhängen...

    ganz liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara
    Ganz niedliche Filzmäuse sind es geworden ... auch wenn Du sie nun in die weite Welt entlassen hast ...ich wünsche Dir weiterhin so schöne Ideen, und freue mich, dies hier verfolgen zu können ...
    Ein gutes Neues Jahr für Dich, und Deine Lieben !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr süß - schade dass ich kein "Paar in der Verwandtschaft" bin ;)
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee sind die Mäuschen zum Buch.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. die Maus hat sicherlich viel Freude bereitet, bei den Beschenkten aber bestimmt auch bei dir. Solche schöne Mäuschen, ich bin ganz begeistert.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Mäuse hast du da gefilzt. Damit hast du den Beschenkten bestimmt viel Freude bereitet.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. was sind die mäuschen aber niedlich. so eines dürfte mir auch mal über den weg laufen.
    liebe mara dir und deiner familie einen guten start ins neue jahr 2009.
    liebe grüße da lass * brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süüüß und der Gabentisch war ja auch reichlich gedeckt und für Erwin freue ich mich auch, daß er Post bekommen hat :o)) Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Kreativität wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja echt süß! das gedicht konnte ich zu schulzeiten auswendig!glaubt man das??? ich heute nicht mehr!
    das ist ein sehr schöne idee, die mäuse und das gedicht!

    einen sanften rutsch wünscht,
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Geschichte habe ich auch schon zu Weihnachten geschenkt, allerdings mit gestickten Mäusen...;-)

    Ob es bei dir wohl nächstes Jahr Pinguine werden? Vielleicht könnte Erwin eine passende Geschichte dazu schreiben, er hat ja nun fast ein ganzes Jahr Zeit dazu!

    Wünsche euch beiden
    von Herzen
    ein glückliches, gesundes neues Jahr

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mara,
    Dir und Erwin wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und alles Liebe und Gute!
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Mara, war soeben auf Deinem Back-Blog und wollte gern naschen aber....
    Die kleinen Mäuslein begeistern mich ebenfalls. Du bist ja ein Tausendsassa.
    Auch von hier alles Gute und liebe Grüße von
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mara, niedlich sind deine Weihnachtsmäuse geworden.

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Anja

    AntwortenLöschen