Donnerstag, 15. Januar 2009

Kommentare:

  1. Sowas kommt ja immer gut an, auch bei meiner Kleinen. Mir gefallen Deine Stoffe sehr gut. Doch bevor ich mir neue kaufe, muss ich erstmal die in meinen beiden vollen Schränke verarbeiten.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind toll. Hab gerade auf einem anderen Blog die Anleitung für solche Taschen gesehen und werde mir das bei passender Gelegenheit auch mal vorknöpfen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt klasse geworden!
    Na da warst du aber sehr fleisig. Ich wollte so welche auch schon mal machen aber mich schreckt immer der RV ab!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Solche kleinen Täschchen hab ich auch schon mal probiert, ich find sie immer so praktisch für all den Kleinkrusch der sonst in der Handtasche verlorengeht. Leider komm ich nicht so gut wie du mit dem Reißverschluß zurecht, da muß ich wohl noch besser üben. Deine Stoffe sind auch toll, gefallen mir ausgesprochen gut!
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen