Freitag, 9. Januar 2009

Freitag, 9. Januar 2009

Matroschka-Mäppchen

Endlich habe ich den niedlichen Matroschka-Stoff verarbeitet, den ich schon vor einer Weile bestellt hatte. Einfach niedlich, diese Schachtelpuppen! Ich entschied mich erst einmal für kleine Mäppchen. Einfach mal eins genäht und bei Dawanda eingestellt.
Da es unzählige Taschen und Täschchen dort gibt, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht. Umso erstaunter war ich, dass es noch am selben Abend über den Ladentisch ging! Fein, da habe ich das zweite auch gleich eingestellt...

Kommentare:

  1. Die sehen aber auch sehr süß aus!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    die Matroschkas passen gerade gut zu
    unserem Wetter..." Väterchen Frost "
    lässt grüßen.
    Die kleinen Mäppchen sehen ganz niedlich aus.

    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  3. SUPERSCHÖN!!! Ich habe mir aus dem Truschenstoff ein grosses Traubenkernkissen genäht. Kuschelig warm ;o)))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass es so schnell weg war - ist ja auch wunderschön geworden.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich wundere mich nicht, die sind doch echt weltklasse geworden :o)!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt.

    Tolles Mäppchen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff passt aber auch super für so ein kleines Täschchen! Kein Wunder, dass sie direkt verkauft war. Sieht sehr hübsch aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara!
    Das Matroschka-Mäppchen ist süß.
    Werde öfter mal vorbei schauen. Bin doch neugierig, was Erwin sonst noch so erlebt "grins"
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  9. der stoff ist wunderschön!!! ich habe das passende band dazu!

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  10. love these, love the fabric, gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Die sehen ja klasse aus. Gefallen mir sehr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. So niedlich wie die sind ist´s kein Wunder, daß die erste gleich weg war ;o)) Eine schöne Woche noch für Dich und liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen