Dienstag, 6. Januar 2009

Dienstag, 6. Januar 2009

Musikalische Filztasche

Eine kleine, braune Filztasche ging kürzlich über meinen Dawanda-Ladentisch. Auf der Rückseite ist eine orangefarbene Note eingefilzt. Was man da alles reintun kann! Trompetenmundstücke, Saxophonplättchen, Posaunenöl, Wäscheklammern zum Notenfestklammern..... Mit dieser Tasche klappert nichts mehr im Instrumentenkasten.
Gestern hat sie sich auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer gemacht.

Kommentare:

  1. Ich habe gedacht das sei eine sitzende Gans. Die Tasche ist so schön. Ich liebe grauen Filz es wirkt so edel

    LG dane

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit der Note. Und die Tasche sieht super.

    Dir übrigens auch ein schönes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne und praktische Idee zugleich diese Notentasche Mara!

    Meine Tochter hat vor Jahren Blogflöte gelernt, die hätte ihr bestimmt auch gefallen.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe gefilzte Sachen;-))
    Total süßes Täschchen!!
    Ganz liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara,
    die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Da muss ich doch mal schauen, wie eigentlich mein posaunenblasender
    Sohn seinen Kleinkram unterbringt.
    Liebe Grüße und Alles Gute im Neuen
    Jahr
    Ingrid

    AntwortenLöschen