Sonntag, 18. Januar 2009

Sonntag, 18. Januar 2009

Warme Füße

Da ich ja leider selbst nicht stricken kann, müssen das andere für mich tun. Schade, dieses Jahr gab es keine gestrickten Socken von meiner Godel, da es sich mit einer schlimmen Schulter nur schlecht stricken lässt. Also habe ich (mit kalten Füßen) bei Dawanda gestöbert und bin hier fündig geworden. Sehr zu empfehlen - jetzt hab ich warme Füße :)

Kommentare:

  1. Bei uns bekommt jeder gestrickte Socken zu Weihnachten von meiner Mama :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Verlaufsfarben. Na, dann hast Du ja erstmal für eine Weile schön warme Füße.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wunderschön bunt und farbenfroh aus Mara, gefallen mir sehr und machen prima warme Füße, da bin ich mir sicher!

    Viel Freude damit und
    Grüße an den Schneeengel

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Temperaturen sind die wohl genau richtig! Ich stricke auch nicht (ich nehm' es mir zwar immer vor, aber die Geduld... naja, vielleicht in diesem Jahr?), habe aber eine strickende Mutter und eine strickende Schwiegermuter um mich, die sich um die Wärme meiner Füße kümmern... ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen