Dienstag, 10. Februar 2009

Dienstag, 10. Februar 2009

Erwin: Eistraum

Das war in diesem Winter wirklich ein Traum von Eis und Schnee. Mittlerweile bin ich schon ganz melancholisch, weil das Tauwetter längst eingesetzt hat. Vom Eistraum ist nichts mehr übrig. Schade, dass ich diesen Winter meine Freude am kalten, weißen Schnee mit keinem teilen konnte. (Mal abgesehen von dem Schneemann, aber das war nur ganz kurz.)

Kommentare:

  1. Lieber Erwin
    Also ich mag den Winter auch sehr gerne! Aber im Frühling freu ich mich dann sehr auf die schönen Blümchen, und im Sommer aufs Baden im See, und im Herbst auf die bunten Blätter... Mich nimmt es schon Wunder was du dann alles so treibst.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Erwin, es wird wohl Zeit, dass Du Dir eine Piguindame suchst. Mit der macht dann auch der Frühling Spaß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Erwin,
    was machst Du im Sommer, einen Sommerschlaf? Dann wünsche ich Dir doch, wenn es wieder heißt, patsch patsch patsch, it ' s Pinguintime, daß Dir eine hübsche kleine Pinguinmadame über den Weg läuft. Du mußt nur genau gucken, denn stell dir vor, die wird auch im Frack daherkommen!!!

    Liebe Grüße von Mauzi, der Winter hasst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Erwin,
    mit dem Schneemann hat es ja nicht geklappt, aber wie wärs, wenn du langsam nach dem Osterhasen ausschau halten würdest?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo Erwin,ich liebe den Schnee und kaltes Wetter auch. Du bist also nicht alleine.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen