Sonntag, 8. Februar 2009

Sonntag, 8. Februar 2009

Erwin: ...und gewonnen hat...

Ich habe mit meinen Pinguinflügeln eiftig geflattert und alle Lose durcheinander gebracht. Dann noch einmal kräftig durchgerührt... und: Es gibt drei Gewinner!

Platz drei, das kleine Stoffpaket geht an....


Sandra von "Sandras Kreativwerkstatt"!


Der zweite Platz, eine fröhliche Filzblume geht an...

Marina von "Marinam"!


Und der erste Platz, die kleine, strahlende Frühlingsfilzsonne geht an...


Bianca von "Appellund"!

Den drei Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Bei allen anderen lieben Lesern möchte ich mich (natürlich auch im Namen von Mara Zeitspieler) ganz doll bedanken!
Einen schönen Gruß
Erwin.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mara....oh wie schön!!!!
    Ich freu mich so!!! Na da hab ich ja Glück, Wahnsinn, freu freu :o) Daaaaaaaaaaaankeschön...jippi!! Überschlag ;o) Was soll ich sagen....ich freu mich auf das schöne Blümchen!!!!!
    Liebe Grüße und dir einen tollen Sonntag
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer noch ;o) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu lieber Erwin und liebe Mara,

    ich bin ganz sprachlos. Ist das schön mal etwas zu gewinnen, ich freu mich ja so..... :-))
    Glaubt mir, das schöne Stoffpäckchen ist ganz sicher gut bei mir aufgehoben. ;o)

    Das ist wirklich eine tolle Sonntagsüberraschung, vielen lieben Dank!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag!
    (Sorry,bin jetzt erst online*faulgewesenbin*)

    *freufreufreufreu* :) :) :)
    Ist das klasse!!!! Hier scheint nämlich null Sonne, da kann ich eure besonders gut gebrauchen!
    Vielenvielen Dank an Erwin für´s glückliche Händchen(?) und an Mara für künstlerische Händchen :)

    Und was mach ich nun?
    Bin erst wieder heute abend online, sind gleich zum Geburtstagskaffeetrinken bei meinem kleinen Bruder.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, lieber Erwin und Frauchen! ;-)

    Ganz lieben Dank, daß der Tiger mitspielen durfte und an die Gewinner natürlich : Herzliche Glühstrümpfe! hihi

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, an die glücklichen Gewinner :-)
    Und Gruss an Erwin und Dich, liebe Mara..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei ;)
    You got Mail :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen