Dienstag, 24. März 2009

Kommentare:

  1. Hallo Mara,
    hübsche grüne Dinge zeigst Du da. Ich war auch schon auf der Suche nach grünen Gegenständen bei mir in der Wohnung. Deine Jahreszeitenfiguren gefallen mir sehr. Ich träume auch schon davon meine wieder aufzustellen, aber bis dahin muss ich erst mal Platz dafür schaffen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das geht aber lustig zu bei Dir. Das mit dem Spüli ist gar keine schlechte Idee. Und beim Brokkoli musste ich erstmal eine ganze Weile überlegen.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hahn und Henne - eine Kindheitserinnerung -
    "wachsen" übrigens bei uns um die Ecke - knappe 10 km ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Grüne Woche! da denke ich als Berlinerin zunächst an was ganz anderes. Aber eure Grüne Woche gefällt mir erheblich besser!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. HI hi...die Brokkolibürste hats mir grad angetan :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen