Samstag, 25. April 2009

Samstag, 25. April 2009

Erwin: Drahtesel


Frühling – endlich wieder Fahrradfahren! Ich habe kürzlich meinen betagten Drahtesel entstaubt. Nun kann ich wieder elegant meine Runden drehen und dabei Ausschau nach anderen Pinguinen halten. Wie man sieht, übe ich gerade freihändig zu fahren, bzw. freiflüglig. Schließlich muss ich im richtigen Moment der Traumpinguindame auch winken können!

Kommentare:

  1. Ha, seit drei Minuten stehen vor unserer Haustuere zwei neue Velos (heute war Fahrradboerse), vielleicht begegnen wir uns mal auf der Strasse.
    Liebe Gruesse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, Erwin. Immer rauf aufs Fahrrad. Dann schmelzen auch die Winterpölsterchen fast wie von allein.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin, kommst Du überhaupt mit den Füßchen auf die Pedale? Oder lässt Du Dich etwa fahren? ;-)
    Na vielleicht gibt es ja auch Piguingerechte Fahrräder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Wetter, das muß man in vollen Zügen genießen!
    Allzeit gute Fahrt wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen