Donnerstag, 16. April 2009

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mara!
    und ob die Pinguine Ohren haben *lol*
    Ich muss zugeben, ich wusste es vorher nicht so wirklich. Haben sie oder haben sie nicht? Die Neugierde ließ mich nicht los, und da habe ich mal im Netz geschaut und
    folgende Seite gefunden:

    http://www.anjaspinguine.de/pinguin-wissen.htm

    Vielleicht möchte Erwin ja auch mehr über seine Artgenossen erfahren.

    Liebe Frühlingsgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Viele blumige oder/und ohrige Frühlingsgrüße an euch!

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mäuseohr? Das ist ja süß! Hab auch grad welche (in der Vase), hab gehofft sie halten sich ne Weile und ja, sie sehen auch nach paar Tagen noch schön aus:)! Muß ich doch gleich mal knipsen gehn...
    Lb Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen