Mittwoch, 1. April 2009

Mittwoch, 1. April 2009

Erwin: Kätzchen

So schöne weiche Weidenkätzchen habe ich neulich entdeckt! Sie sind fast so weich, wie ich. Es gibt etwa 450 verschiedene Weidenarten. Wie viele Pinguinarten es wohl gibt? Und zu welcher ich wohl gehöre? Ich habe die Kätzchen jedenfalls mit nach Hause genommen und halte sie mir nun als Haustiere. (Nein, das war natürlich ein kleiner Aprilscherz.)

Kommentare:

  1. Lieber Erwin,
    so viele Pinguinarten, wie verschiedene Weidenarten gibt es bei weitem nicht. Die Forscher sind sich da nicht ganz einig, aber so zwischen 17-22 sollen es sein. Und dann gibt es da noch eine ganz besondere Pinguinart - nämlich den Erwinpinguin. Der ist einzigartig, kannste glauben - und das ist kein Aprilscherz.

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß beim kuscheln mit den "Kätzchen"
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen