Montag, 13. April 2009

Montag, 13. April 2009

Wo sagen sich Hase und Fuchs gute Nacht?


Ein kleines Stück meiner spärlichen Osterdeko ist dieser RevoluzZzionary Easter Bunny. Ich verbringe meine Osterferien leider nicht fern ab von jeglicher Zivilistion. Aber wo genau sagen sich Hase und Fuchs eigentlich gute Nacht?


Edit:
Frau Greenfietsen hat auf ihrem Blog übrigens eine Fuchssammlung begonnen. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, das hat mich schon meine Oma gefragt...!
    Aber der blick vom Hasen ist Göttlich, der zieht einem richtig an!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. LOL - der Bunny gefällt mir sehr gut! Und wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, hast Du ja schon heraus gefunden. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. süss sehen die aus...einfach goldig !!

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Böse Zungen behaupten, das wäre hier, wo ich wohne... hier bei uns sollen sich angeblich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen... aber ich finde, es gibt definitiv noch kleinere Nester. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen