Freitag, 1. Mai 2009

Freitag, 1. Mai 2009

Erwin: Apfelblüte im Mai

Die Apfelblüte ist immer ein ganz sicheres Zeichen, dass der Frühling auf dem besten Weg ist!
Dazu gehört Maibowle, Grillen und Sonne. In Maibowle ist übrigens Waldmeister. Diese Pflanze kann bis 30 cm hoch werden. Welche Wuchshöhen ich als Pinguin wohl erreichen kann? Ob ich überhaupt schon ausgewachsen bin?
Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai, mit viel Sonne!

Kommentare:

  1. ...Dir auch einen schönen 1. Mai;-9
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Erwin,

    na siesht du. Frühling ist doch auch für einen Pinguin superschön.
    Trink nicht soviel Maibowle. Das gibt dolles Kopfweh!

    Auch dir einen schönen ersten Mai!

    LG Marion (aus dem supersonnigen Berlin)

    AntwortenLöschen
  3. erschrocken habe ich heute entdeckt, dass unser waldmeister schon blüht ... schmeckt fei auch lecker, wenn man ihn etwas trocknet und dann einfach ne'zeitlang in apfelsaft hängt ...
    hoffe, du hattest nen'schönen maifeiertag ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen