Samstag, 30. Mai 2009

Samstag, 30. Mai 2009

Erwin: Rhabarber

Rhabarber kann rot oder grün sein. Schade, dass nicht auch die Blätter rot werden können. Ich werde auch ein bißchen rot, weil ich so faul in der Sonne liege. Aber es ist einfach zu entspannend! Interessant, dass Rhabarber bis zu drei Meter hoch werden kann. Während ich hier auf diesem Blatt liege, stelle ich mir vor, ich wäre drei Meter groß. Das wär was!

Kommentare:

  1. ach erwin !! gibt es noch ein leben ohne dich ; ))))

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. und ich stell mir grad leckeren Rhabarber Kuchen vor *yummi* :o))

    schöne Pfingsten!!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Erwin,

    pass bloß auf. Nicht dass du im Kuchen verarbeitet wirst!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erwin,

    ich denke, mit Deiner Körpergröße ist schon alles in Ordnung. Denn von drei Meter großen Pinguinen habe ich noch nichts gehört...

    Viele Grüße
    Dein Hendrik

    AntwortenLöschen