Dienstag, 5. Mai 2009

Kommentare:

  1. Bei uns ist es soooo kalt, da denkt man wirklich bald wieder an Schnee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ja bei uns auch. Aber ich will keinen Schnee mehr! Schade für Erwin!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Man, hast Du mich erschreckt mit Deiner Überschrift. Ich kriegte schon Panik und dachte, jetzt zieht eine Kältewelle nach Norden.
    Aber diese Art von Schnee haben wir hier auch ;-)
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara!
    Ich habe dich getaggt, wenn Du magst?
    Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin,
    ja seltsam, nicht wahr. Ich wundere mich auch schon die ganzen letzten Tage.
    Bei mir im Garten schneit es sogar in Rosa.
    Ob da vielleicht das Abendrot die Flocken färbt?
    Und was passiert damit, wenn sie nicht schmelzen?
    Ratlose Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Und kalt sind sie auch nicht! Nur wenig später werden sie leider genauso matschig braun wie der Schnee...
    LG Silke

    AntwortenLöschen