Sonntag, 24. Mai 2009

Kommentare:

  1. och nö.....das muß ich doch wieder haben! *seufz*

    danke für den tipp!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! würd' mich freuen, wenn du das ein oder andere projekt hier vorstellen würdest! sieht ja nach einbem klasse buch aus ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  3. Ach Taschen... hmmm ich habe mich immer noch nicht an Deine Rotkäppchentasche gewagt, dabei will ich schon so lange. Der Stoff liegt schon da uns die Idee der Gestaltung auch. Aber so ein Buch... werde ich mir bestimmt auch noch irgendwann zulegen. Dieses scheint jedenfalls, gut Anleitungen zu haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Tipp für Deutschfans:
    dieses Buch gibt es auch in deutsch - Titel:"Handbags - retro, chic, luxuriös".
    Wobei ich gerade gesehen habe, daß das englische um 11.-€ günstiger ist...
    Ich denke, daß es beide die gleichen sind, Dein Beispielbild, finde ich auch in meinem deutschen...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, das habe ich erst gestern angesehen und war mir aber nicht schlüssig... Was sind denn alles so für Sachen drin? *neugierigbin*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen