Dienstag, 12. Mai 2009

Kommentare:

  1. die sehen ja süß aus!!echt schön gewurden :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast Du genommen. Mir gefallen die kleinen Kissen sehr gut.
    l.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sehen voll süß aus, der erste Blog - den ich sehe, wo man sich so süße Sachen runterladen kann, hey vielen Dank, Mara !
    Ciao Matta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Stoffkombinationen. Die sind ja auch für alles gut, diese Kissen. Meines hat die Mikrowelle abgebrannt, die mag keine Kirschkerne, Dinkel geht aber.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,

    Kirschkernkissen habe ich auch schon einige verschenkt, aber meine Stoffe waren nur halb so reizend wie deine hübsche Auswahl. Du hast sieht toll miteinander kombiniert!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen