Samstag, 6. Juni 2009

Samstag, 6. Juni 2009

Erwin: Durch den Garten

Bei meinem Ausflug zum Schloss von Versailles habe ich mir natürlich die Gartenanlagen angeschaut. Der Eintritt ist für Pinguine frei. In das Labyrinth habe ich mich allerdings nicht getraut. Da hätte ich bestimmt den Überblick verloren. Am Ende des Nachmittags war ich so müde, dass ich auf einer der Wiesen im Garten erst mal ein Nickerchen halten musste.

Kommentare:

  1. Erwin,
    was für ein Glück, dass du das Eintrittsgeld gespart hast. da war der Besuch bestimmt noch toller!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. erwin ich fahr vielleicht auch in den ferien nach frankreich,schön,oder? ; ))

    sieht wieder mal toll aus,was du alles erlebst!


    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Erwin dich habe ich ins Herz geschlossen und werde dich wieder hier im Blog besuchen.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen