Mittwoch, 10. Juni 2009

Kommentare:

  1. Mensch, Erwin! Das ist ja aufregend! Aber langweilig wird es bei Dir anscheinend nie :o)
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Erwin,

    pass bloß auf. Du bist so eine schnelle Metro nicht gewohnt.
    Und viel Spaß mit den Pariserinnen!

    Moin Moin Marion

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja so gemein... ich will auch wieder mal nach Paris. Ich erinnere mich noch an das Geräusch, wenn die Metro in eine Station einrollt... hast Du gesehen, dass die auf Luftreifen fährt? Hast Du auch die schönen Jugendstilstationen bestaunt? Gleich bei Notre-Dame ist eine, falls ich mich recht erinnere.
    Lass es Dir gut gehen, Erwin und schöne Grüße an Mara.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Erwin,
    du in der Metro von Paris!
    Warum hast du denn nichts gesagt,
    wäre so gerne mit dir mitgefahren!

    Das nächste mal aber ganz bestimmt ;-)

    Pass gut auf
    Gabriele

    AntwortenLöschen