Montag, 13. Juli 2009

Montag, 13. Juli 2009

Erwin: Hoch hinauf zu den Kirschen

Hoch hinauf musste ich für ein paar Kirschen! Ein Jammer, dass Kirschbäume so groß sind und sich die besten Kirschen immer ganz weit oben aufhalten.
Ich habe dabei festgestellt, dass ich trotz meiner wunderschönen Flügel nicht fliegen kann. Wie beglückend wäre es doch , wenn ich in die Baumkrone fliegen könnte! Tja, daraus wird nichts. Mühsames Klettern war angesagt. Es ist so schade, dass Pinguine nicht fliegen können. Leider bin ich da keine Ausnahme.

Kommentare:

  1. Na mach Dir nichts drauß Erwin, wir Menschen können ja auch nicht fliegen, zumindest nicht auf Kirschbäume. ;-) Aber mit einer Leiter schaffst Du es bestimmt. Sind die Kirschen süß oder sauer?
    LG von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Pass bloß auf Erwin, dass du nicht runterfällst, Kirschbäume sind sehr hoch und die Äste nicht besonders stabil...
    Wie war die Ausbeute, hats für den Nachtisch gereicht, oder muss Erwin nochmal rauf?

    Fröhliches Kirschenessen und eine reiche Ernte wünsch ich euch beiden

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen