Dienstag, 11. August 2009

Dienstag, 11. August 2009

Erwin: Dalapferd für Frau Zeitspieler

Seit einem Jahr berichtetet Frau Zeitspieler auf ihrem Blog über mich. Was lag da näher, als ihr einen Dalarnapferdkuchen zu backen? Sie möchte jetzt nicht groß feiern. Lieber erst dann, wenn das Sommerloch und die Urlaubswelle vorbei sind. Dann gibt es eine Verlosung. Alles Gute zum Bloggeburtstag, Frau Zeitspieler!

Kommentare:

  1. Oooh, HERZlichen Glückwunsch :-)

    Bei mir sind auch gerade die Pferdchen unterwegs ... cool, dass es bei Ikea die Backformen gibt, ... muß ich auch unbedingt haben ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ;o))
    Ich schau' hier immer wieder so gerne vorbei und Erwin ist mir richtig ans Herz gewachsen!
    Petulia (siehe auf meinem Blog) will unbedingt auch ein eigenes Label haben...na mal sehen *grins*.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer sehr hier zu lesen und vorbeizuschauen. Erwin ist mein Held! ;o)

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Erwin, richte doch der lieben Mara meine herzlichsten Glückwünsche aus. Ich selbst komme erst gerade so richtig auf den Geschmack mit diesen Pferdchen. Eins als Kuchen habe ich aber leider nicht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Juhu. Danke für Deinen schönen Blog. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch von mir auch!!!!
    das Pferdchen ist ja süß!!! Na, da hat Erwin aber noch zu tun..! Feiert mal schön!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus...

    Diese Pferdchen sind einfach nur knuffig und ich könnte mich heute noch in den H... beißen, dass ich vor vielen Jahren beim Schweden nicht wenigstens eines dieser Tierchen aus Holz oder auch nur ein Meterchen dieses Stoffes erstanden habe...Tssss.

    Dann feiert mal noch schön und Erwin, du bist mindestens so süß, wie die Pferdchen!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  8. Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir! Diese süßen Pferdchen sind ja gerade ganz aktuell, - aber so richtig zum Reinbeißen ist wohl nur Erwin's. Lasst es Euch schmecken!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dann richte deinem Frauchen meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag aus, lieber Erwin! Das mit dem Pferdchen ist ja eine süsse Idee, die Backform steht schon ganz oben auf meiner Einkaufsliste für den Schweden.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
    mmmh der kuchen sieht lecker aus.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch . Komme immer gerne gucken was es schönes gibt und Erwin ist unvergleichlich. Ich bin bekennender Erwin Fan.

    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen