Mittwoch, 23. September 2009

Mittwoch, 23. September 2009

Blog Candy - Countdown

Noch eine Woche! Lasst euch von Erwin besuchen und ihr kommt in die Lostrommel. Wie es genau geht, kann man hier lesen. (klick!)

Platz 1: eine selbstgefilzte Märchenfilzsonne
Platz 2: drei handgemachte Fliegenpilze
Platz 3: Dalapferd-Geschenkanhänger - gestempelt mit meinem selbstgeschnitzen Dalarnapferdstempel.

Hier versteckt sich Erwin z.B. im Aquarium von Sonjas Geschmackssachen.

Kommentare:

  1. Hallo Mara!
    Ich denke das es Erwin bei uns ganz gut gefallen hat und das er gut zuhause ankommt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na klar!
    Wir haben für alle Bewohner und natürlich auch für die Besucher, artgerechte Nahrung ;)
    Das beinhaltet auch "Süßigkeiten" aus der Tube!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hier ist er auch gerade angekommen.
    Was für eine Überraschung!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gebloggt. Puh das war knapp, aber Erwin hat uns also ich meine mir nicht gerade mein Leben aber meine Nerven gerettet

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara, gestern war Erwin hier bei uns in Zürich, es war eine tolle Zeit, die Maya Pfeilinchen und ich mit ihm verbringen durften. Schau doch mal, was er alles erlebt hat. Wir hoffen, dass er wieder heil bei dir angekommen ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen