Dienstag, 29. September 2009

Dienstag, 29. September 2009

Erwin: Auf der Wiesn

Nein, ich war nicht auf dem Oktoberfest - nur auf einer duftenden Blumenwiese, die ich bei meinem wöchentlichen Sonntagsspaziergang entdeckt habe. Ein paar blühende Pünktchen - bestimmt bald die letzten in diesem Jahr. Ein Glück, dass ich als schokobrauner, superflauschiger Pinguin keine Winterpause machen muss! Ich bin das ganze Jahr über zu sehen...

Übrigens werde ich morgen meine Rundreise durch die Bloggerwelt beenden. Dann wird auch ausgelost, wer von Frau Zeitspieler einen Gewinn bekommt. Die staunt übrigens nicht schlecht, dass sie heute ihren 100. Leser bekommen hat!

Kommentare:

  1. ohhhhh - ja erwin :O wie konnte ich das nur vergessen! in der letzten zeit war soviel anderes...sorry! aber morgen müßte ich es noch schaffen.

    und ja, laut verkäufer auf dem flohmarkt ist das dala-pferdchen wohl echt aus schweden - süß, gell?!

    AntwortenLöschen
  2. Ne Erwin,
    in so einer schönen Wiesn sieht du aber auch gut aus.
    Da kannst du nach deinen anstrengenden Reisen gut entspannen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Erwin ist wirklich niedlich!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    Alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein lustiges Kerlchen! Da melde ich mich doch mal als 102 Leserin an:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. geschafft... :) erwin war doch glatt heute noch bei mir im lädchen und hat sein foto bei mir im blog hinterlassen.

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu mitlerweile 102 Lesern,.....
    Erwin ist echt klasse!!!
    Glg
    karla

    AntwortenLöschen