Freitag, 11. September 2009

Freitag, 11. September 2009

Erwin: Zu Besuch

Ich habe in den letzten Tagen ein paar kleine Ausflüge gemacht. Ich war zu Besuch bei Kerstin von "Mit Nadel und Faden", bei Annie von "Liebe macht reich" und bei Nicole von "Neues vom Sonnenfels".

Ich war einkaufen, habe einen neuen Hundefreund gewonnen und Brombeeren gepflückt. Ich bin schon gespannt, wen ich als nächstes besuchen darf! Wie das geht, erklärt Frau Zeitspieler hier. (klick!)

Unter allen gastfreundlichen Erwinfans verlost Frau Zeitspieler drei nette Kleinigkeiten.

Kommentare:

  1. Erwin, du kommst ja richtig rum!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Erwin war gerade bei mir zu Besuch. Leider hatte er es sehr eilig, er wollte nur schnell zum Tippelsberg in Bochum. Nu ist er gerade weitergezogen.

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja denn er ist mit zurück nach Mainz gefahren um seine Shoppingausbeute zu zeigen..gruß Heike

    AntwortenLöschen