Mittwoch, 3. Februar 2010

Mittwoch, 3. Februar 2010

Eulen für's Baby

Für das Baby einer Freundin habe ich bei Dawanda eine Hülle für das gelbe U-Heft bestellt. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Hülle ich in meinen Warenkorb legen sollte, habe ich gleich drei bestellt. Die werden ja nicht schlecht...

Leider hatte ich die Hülle zum Verschenken schon eingewickelt. Sie ist rot und hat auch eine rosafarbene Eule drauf. Eben für ein kleines Mädchen.

Kommentare:

  1. Hallo Mara
    Das ist ja eine süsse Idee ..
    darüber freut sich Deine Freundin sicherlich !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara Zeitspieler,
    du bist ja schon zeitig unterwegs... Deshalb möchte ich Dir einen guten Morgen und einen schönen Tag wünschen1
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara

    Sehen voll süss aus die Hülle. Muss aber zugeben, dass ich im ersten Moment dachte, die Eule zieht eine riesen Schnute (Halbkreis gegen unten). Dabei ist die ja echt süss :-D
    Es gibt halt scho wirklich herzige Sachen für Kinder und Mütter und so.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. hallo mara,

    deine zwei buchhuellen sehen sehr schoen aus.da wird dir rote sicher genauso ein wunderwerk sein.

    lg sendet conny

    dein blog ist im uebrigen sher schoen.ich denk das ich noch nie bei dir war.wobei mir dein name bekannt vorkommt

    AntwortenLöschen